VdK Mandant: Historie zu einem Verfahrensschritts

image_pdf

Um sich die Historie anzeigen zu lassen, ist der Assistent “Verfahrensschritt bearbeiten” (Verlauf) zu öffnen und das rot umrahmte Symbol zu klicken:

Wählt man die Option Änderungsverlauf: Verfahrensschritt, erscheint der Änderungsverlauf für alle Ereignisse, die dem Verfahrensschritt zugeordnet sind
(außer den Workflow-Ereignissen im engeren Sinn, wird auch der Änderungsverlauf für Beratungen und Wiedervorlagen/Fristen angezeigt.)

 

Ist im Assistenten ein Ereignis mit zugeordnetem (ein- oder ausgehenden) Dokument markiert, kann die Option Änderungsverlauf: Dokument gewählt werden.
Durch einen Klick auf “Dokument anzeigen” kann die jeweilige Version des Dokuments aufgerufen werden.
Aus Gründen der Revisionssicherheit werden die Dokumente im Änderungsverlauf schreibgeschützt als PDF-Dateien angezeigt.

VdK Mandant: Historie zu einem Verfahrensschritts