Jobs

Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen für Systemadministrator/innen und Softwareentwickler/innen haben, sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team bereichern können.

Initiativbewerbungen sind bei uns jederzeit willkommen! Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie zu uns passen und unsere Zukunft mitgestalten möchten, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Ihre Bewerbung ermöglicht es uns, Sie kennenzulernen und Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Vision für unsere Organisation zu entdecken.

Wir bieten Ihnen:

• Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem sinnstiftenden, sozial engagierten Arbeitgeber mit sehr geringer personeller Fluktuation.
    • Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stundenwoche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erholungsbeihilfe und betriebliche Altersvorsorge.
    • Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich.
    • Ein sympathisches Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und sehr gute Arbeitsbedingungen, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.
    • Umfassende Einarbeitung nach gelebter Hands-On-Mentalität. Weiterbildungen inkl. möglicher Zertifizierungen werden angeboten und unterstützt.
    • Eine umfangreiche, moderne und selbstverwaltete Infrastruktur mit viel Potential zur fachlichen Weiterentwicklung

Wenn Ihnen die Arbeit in einer Atmosphäre gegenseitiger kollegialer Unterstützung wichtig ist und Sie Ihrerseits den dafür erforderlichen Teamgeist, Eigeninitiative und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen sowie serviceorientiert denken und handeln, werden Sie sich bei uns wohl fühlen.

Auch wenn im Moment keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben ist, könnte sich das schon bald ändern. Wir sind gespannt darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.

chicken Sie Ihre Unterlagen bitte per Mail an:

personal@vdk-edv.de

VdK EDV Service GmbH
    Johann-Mohr-Weg 4
    22763 Hamburg

Die Pflichtinformationen nach Artikel 13 DSGVO im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie  hier